1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS Newsfeed von AT

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von marcozingel, 03.04.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Egal welchen RSS Newsfeeder ich benutze,der RSS Newsfeeder des Apfeltalk funktioniert bei mir einfach nicht optimal;soll heissen,daß die News nicht aktualisiert werden.

    Ich nutze zum Beispiel NetNewsWire Lite 2.1.1.

    Gibt es da einen Insidertip ? ;)
     
  2. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    also wenns kein externer oder seperater feeder sein muss benutz doch einfach firefox-lesezeichen. aktualisiert sich brav und funktioniert einwandfrei.

    siehe anhang

    Bild 1.png
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Danke für deine Antwort und den Tip. ;)
    Allerdings arbeite ich trotz der Safari Probleme ungern mit Firefox.o_O
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Genau, das mache ich ebenso, dann brauchst du keinen externen Feedreader. Ab in die Lesezeichenleiste mit dem Feedordner, und du hast immer Zugriff auf deine Feeds.

    @marcozingel:
    Was ist mit dem Firefox denn?

    Gruß Schomo
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Mag ich von der Anmutung her nicht sonderlich (Funktionen und Erweiterungen sind allerdings erheblich besser als bei Safari) trotz der anpassbaren OS X Oberflächengestaltungsmöglichkeit. ;)

    Sieht mir zu sehr nach Windows aus und darauf reagiere ich (aus welchem Grund auch immer) sehr allergisch. ;)
     
  6. Confu

    Confu Gast

    Wärend des Programmbetriebs? Oder nur bei jedem Neuprogrammstart?

    mfg
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    kann man das bei safari auch so machen? wenn ja, wie??
    ich krieg das nich hin.
     
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Safari öffnen, Apfel-? drücken, das Hilfe-Fenster öffnet sich, Stichwort RSS eingeben :D
     
  9. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    das funktioniert auch während des betriebs, aktualisiert sich glaub ich alle 10 min..
     
  10. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    soweit ich weiß funktioniert das bei safari noch net wirklich, zwar kann man feeds als lesezeichen anlegen man sieht allerdings nur wieviele neue "artikel" drin sind aber nicht die Headlines wie bei firefox
     

Diese Seite empfehlen