• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nichts Als Ignoranz!

sahni

Gast
hi, liebe leute,
is irgendjemand dort draussen, der ne motu 828mkII ERFOLGREICH an sein macbook pro (OS 10.4.6) gehängt hat (firewire)??? mein rechner straft meine soundkarte mit purer ignoranz.o_O unverdientermaßen. denn die aktuellsten treiber habe ich installiert.
motu lief vorher auf G3 (OS 10.3.9) einwandfrei.

kann mir jemand n guten rat geben???

dank an euch
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
h... mit purer ignoranz.o_O unverdientermaßen.

Hallo Sahni,

nichts für ungut, aber sollte dir hier ggf. keiner antworten, so wäre es sicherlich "verdientermaßen". Deine Frage muss man nämlich mind. drei mal lesen, um überhaupt abschätzen zu können was du willst.
In der Überschrift wirfst du außerdem mit Großbuchstaben nur so um sich, im Text selbst bist du aber zu geizig diesbezüglich :oops:

Na ja, sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber ich musste es doch loswerden :innocent:

Viel Erfolg,

Nettuser
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ich habe die Frage auf Anhieb verstanden und einen Doppelpost kann ich nicht erkennen. Zur Lösung kann ich allerdings genauso wenig beitragen.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hm, also deinstallier nochmal alles, reboot, dann installier die software _ohne die motu angeklemmt zu haben_alternativ_ausgeschaltet lassen_ .. dann reboot und dann schalte sie ein .. sollte funktionieren ... die ist etwas wackelig was installation und erkennung angeht..
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich habe die Frage auf Anhieb verstanden und einen Doppelpost kann ich nicht erkennen. Zur Lösung kann ich allerdings genauso wenig beitragen.
Na toll!;)
Zitat aus obigem Thread:
sahni:
"stosse mit ein in den jammerchor,
bin wegen gleichem problem auf lösungssuche. aktuellste treiber sind auf meinem macbook pro installiert, was meinen rechner trotzdem nicht zur "gegenliebe" veranlasst. motu lief auf OS 10.3.9 mit ollem g3 fehlerfrei.
arbeitet jemand da draussen mit macbook pro, OS 10.4.6 und motu 828mkII???"
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Herr Oberwachmeister, ein Posting in einem selten frequentierten Unterforum ist ja wohl was anderes, als ein Thread zu verfassen.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Als ich deine Beitragsüberschrift gelese habe,kamen mir folgende emotionale Gedankenblitze

"was für eine Provokation"

und

"was für ein Mut". :oops: ;)
 

sahni

Gast
Ich habe die Frage auf Anhieb verstanden und einen Doppelpost kann ich nicht erkennen. Zur Lösung kann ich allerdings genauso wenig beitragen.

danke, du hast meinen tag gerettet. dachte schon, hier hängen nur quadratköppe und analphabeten ab. studiert doch sonderpädagogik, wenn ihr jemanden zum erziehen braucht!

mittlerweile hat klemm-music mal wieder die kastanien ausm feuer geholt. die haben auf ihrer seite, unter "schnelle downloads" eine komplette treibersoftware im angebot.
jetzt läuft alles. danke den konstruktiven unter euch und schöne (f)eiertage