1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nichts Als Ignoranz!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sahni, 03.04.07.

  1. sahni

    sahni Gast

    hi, liebe leute,
    is irgendjemand dort draussen, der ne motu 828mkII ERFOLGREICH an sein macbook pro (OS 10.4.6) gehängt hat (firewire)??? mein rechner straft meine soundkarte mit purer ignoranz.o_O unverdientermaßen. denn die aktuellsten treiber habe ich installiert.
    motu lief vorher auf G3 (OS 10.3.9) einwandfrei.

    kann mir jemand n guten rat geben???

    dank an euch
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Sahni,

    nichts für ungut, aber sollte dir hier ggf. keiner antworten, so wäre es sicherlich "verdientermaßen". Deine Frage muss man nämlich mind. drei mal lesen, um überhaupt abschätzen zu können was du willst.
    In der Überschrift wirfst du außerdem mit Großbuchstaben nur so um sich, im Text selbst bist du aber zu geizig diesbezüglich :oops:

    Na ja, sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber ich musste es doch loswerden :innocent:

    Viel Erfolg,

    Nettuser
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich habe die Frage auf Anhieb verstanden und einen Doppelpost kann ich nicht erkennen. Zur Lösung kann ich allerdings genauso wenig beitragen.
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm, also deinstallier nochmal alles, reboot, dann installier die software _ohne die motu angeklemmt zu haben_alternativ_ausgeschaltet lassen_ .. dann reboot und dann schalte sie ein .. sollte funktionieren ... die ist etwas wackelig was installation und erkennung angeht..
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Na toll!;)
    Zitat aus obigem Thread:
    sahni:
    "stosse mit ein in den jammerchor,
    bin wegen gleichem problem auf lösungssuche. aktuellste treiber sind auf meinem macbook pro installiert, was meinen rechner trotzdem nicht zur "gegenliebe" veranlasst. motu lief auf OS 10.3.9 mit ollem g3 fehlerfrei.
    arbeitet jemand da draussen mit macbook pro, OS 10.4.6 und motu 828mkII???"
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Herr Oberwachmeister, ein Posting in einem selten frequentierten Unterforum ist ja wohl was anderes, als ein Thread zu verfassen.;)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Als ich deine Beitragsüberschrift gelese habe,kamen mir folgende emotionale Gedankenblitze

    "was für eine Provokation"

    und

    "was für ein Mut". :oops: ;)
     
  9. sahni

    sahni Gast

    danke, du hast meinen tag gerettet. dachte schon, hier hängen nur quadratköppe und analphabeten ab. studiert doch sonderpädagogik, wenn ihr jemanden zum erziehen braucht!

    mittlerweile hat klemm-music mal wieder die kastanien ausm feuer geholt. die haben auf ihrer seite, unter "schnelle downloads" eine komplette treibersoftware im angebot.
    jetzt läuft alles. danke den konstruktiven unter euch und schöne (f)eiertage
     
  10. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156

    Lern doch schreiben ;)
     
    streuobstwiese gefällt das.

Diese Seite empfehlen