• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Update 2007-002 - Gibt es Lösungen?

  • Ersteller Buffer1_de
  • Erstellt am

Buffer1_de

Gast
Hallo,

wie bei manch anderem funktioniert mein wlan seit dem Update nicht mehr, obwohl vorher alles wunderbar war. Ich hab wirklich fast alles durch inklusive IO80211Family.kext austauschen und sone späße. Bringt alles nichts.

Hat jemand mittlerweile ne Lösung die funktioniert?

Mfg

Christopher
 

macboxer

Gast
die Mischung macht's

Nach dem Austausch der IO80211Family.kext aus 10.4.8 das 2007-002-Update aktualisieren, dann hat' s bei mir funktioniert.:)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nach dem Austausch der IO80211Family.kext aus 10.4.8 das 2007-002-Update aktualisieren, dann hat' s bei mir funktioniert.:)

Hä? Wie?

Mit was wird die IO80211Family.kext ausgetauscht udn wie meinst du das mit "das 2007-002-Update aktualisieren"?
 

macboxer

Gast
... aus dem downloadbaren 10.4.8-Update von der Apple-Site die genannte Komponente extrahieren. Dazu gibt es einige Threads im Netz, z.B. http://www.apfeltalk.de/forum/airport-extrem-update-t73858.html
Nach dem Neustart tut der Mac so, als hätte er keinen Airport mehr. Dann bin ich im Apfelmenu auf Software-Update gegangen und es wurde mir das Airport-Update 2007-002 erneut angeboten. Das habe ich einfach erneut installiert und danach hat es funktioniert. Ich hoffe, dass ich das jetzt besser beschrieben habe.

Viel Erfolg.