1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Update 2007-002 - Gibt es Lösungen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Buffer1_de, 23.03.07.

  1. Buffer1_de

    Buffer1_de Gast

    Hallo,

    wie bei manch anderem funktioniert mein wlan seit dem Update nicht mehr, obwohl vorher alles wunderbar war. Ich hab wirklich fast alles durch inklusive IO80211Family.kext austauschen und sone späße. Bringt alles nichts.

    Hat jemand mittlerweile ne Lösung die funktioniert?

    Mfg

    Christopher
     
  2. macboxer

    macboxer Gast

    die Mischung macht's

    Nach dem Austausch der IO80211Family.kext aus 10.4.8 das 2007-002-Update aktualisieren, dann hat' s bei mir funktioniert.:)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hä? Wie?

    Mit was wird die IO80211Family.kext ausgetauscht udn wie meinst du das mit "das 2007-002-Update aktualisieren"?
     
  4. macboxer

    macboxer Gast

    ... aus dem downloadbaren 10.4.8-Update von der Apple-Site die genannte Komponente extrahieren. Dazu gibt es einige Threads im Netz, z.B. http://www.apfeltalk.de/forum/airport-extrem-update-t73858.html
    Nach dem Neustart tut der Mac so, als hätte er keinen Airport mehr. Dann bin ich im Apfelmenu auf Software-Update gegangen und es wurde mir das Airport-Update 2007-002 erneut angeboten. Das habe ich einfach erneut installiert und danach hat es funktioniert. Ich hoffe, dass ich das jetzt besser beschrieben habe.

    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen