• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf die Creative Suite 3

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hi Apfeltalker,

ich kanns einfach nicht mehr erwarten, bis meine Creative Suite 3 Design Premium kommt. Voraussichtlich soll meine spätestens am 06. Juni (vor ein paar Tagen noch 13., ich hoffe es geht weiter runter) kommen.

Am besten ihr schreibt, was ihr für eine bestellt habt, und wann sie kommen soll. Dann weiß ich, dass ich nicht so allein bin beim warten... ;)

Danke euch... :)

Liebe Grüße Tobi
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Hi Tobi,

ich möchte mir vielleicht auch die Design Premium kaufen.
Du kannst ja mal sagen, wie du sie findest und wie schnell sie auf deinem Mini läuft.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hi Bief,

klar kann ich machen!

Aber mich würde echt interessieren, wer sich noch die Creative Suite bestellt hat, und wann er sie bekommt!

Oder hat sie sonst noch keiner bestellt?
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Die kommt doch erst im Mai auf Deutsch raus, oder?
Oder hast du ne Beta-Version?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Als PrintServiceProvider und Mitglied in AdobeSolutionNetwork bekomme ich immer alle neuen Versionen gratis vorab... feine Sache ist das :p
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Naja, die Photoshop CS3 Beta hab ich auch, aber die anderen??
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Und wie is sie dann so?
Schick schick...
Habe hauptsächlich mit InDesign rumgespielt bislang, da halten sich die Neuerungen in Grenzen.
Verbesserte Transparenz-Optionen, verbesserte Paletten-Steuerung und viele Verbesserungen unter der Haube...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Doch! :)

Ich habe mir die Production Premium Box bestellt. Heute wurde mein Studentenausweis akzeptiert. Der Auslieferung steht also nichts mehr im Weg. :D
 

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Ich hab seit letzter Woche die Design Standard. Geht ab wie Schmidt's Katze, nur die Installation dauert ewig...
Achso, hab die englische Version.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich hab die engliche Testversion und bin sehr froh, das es jetzt mal ein wenig schneller voran geht :)
Ich habe mir die CS 2.3 bestellt und upgrade dann auf die CS3 Design Premium...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Habe mir die CS3 Design Premium Edu bestellt aber noch nix gehört von wegen Liefertermin und so. Hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange.