• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf die Creative Suite 3

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Habe mir die CS3 Design Premium Edu bestellt aber noch nix gehört von wegen Liefertermin und so. Hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange.

Du kannst ja ma anrufen und fragen...
Der Tobi (also tobsch.com) ruft auch ungefähr einmal pro Monat bei Adobe an und fragt, wie langs noch dauert :p
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Du kannst ja ma anrufen und fragen...
Der Tobi (also tobsch.com) ruft auch ungefähr einmal pro Monat bei Adobe an und fragt, wie langs noch dauert :p

Jaja, hab bisher auch nur einmal direkt bei Adobe angerufen... ;)
Ich will die CS3 ja nur so dringend, weil mans mit der CS2 nicht aushält auf einem Mac mini. Die englische Demo hab ich ja drauf, die läuft aber nur noch so 18 Tage. Ich hoffe das ich bis dahin meine CS3 hab...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Jaja, hab bisher auch nur einmal direkt bei Adobe angerufen... ;)
Ich will die CS3 ja nur so dringend, weil mans mit der CS2 nicht aushält auf einem Mac mini. Die englische Demo hab ich ja drauf, die läuft aber nur noch so 18 Tage. Ich hoffe das ich bis dahin meine CS3 hab...

Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal die Seriennummern für die CS 2 bekomme... Wie sich Adobe dranstellt :mad:
Ich hab denen bestimmt schon 15 e-Mails geschrieben weil denen immer irgendwas ned gepasst hat o_O
Hoffentlich geht das mit dem CS3-Antrag schneller!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Haha, seit heute, äh ne, gestern, ist endlich die Creative Suite hier eingetroffen! Die Versandmail war zwar am Tag davor noch auf April ausgestellt (naja, kann passieren) aber es ist trotzdem da. Wie geil (sorry :))!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Meine sollte am 7. August kommen. Und guess what? Sie ist noch immer nicht da. :(