• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-Ingenieure haben ein komplett transparentes Display entwickelt

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Forscher am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen revolutionären Monitortyp vorgestellt. Der Clou: Der Bildschirm ist durchsichtig. Das Gerät ist auf beiden Seiten lichtdurchlässig, für die Darstellung der Desktop-Objekte sorgen so genannte intelligente Nano-Flüssigkeiten. Ein Sprecher von Samsung Displays bezeichnete die "TransPlay" genannte Technik als "lang erwarteten Durchbruch". Der koreanische Elektronikriese will noch 2007 seine komplette Monitor- und TV-Produktion umstellen. Toshiba, Philips, NEC und Sharp haben angekündigt, im ersten Quartal 2008 zu folgen. Auch die Auto-Industrie hat schon Interesse gezeigt.....

Hier zum Artikel
Siehe auch Exklusive Bilder

Zu den Bildern: Sind doch ganz klar Powerbooks!!!
 

Anhänge

  • 10699120,tid=t.jpg
    10699120,tid=t.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 412
  • 10698872,tid=i.jpg
    10698872,tid=i.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 451

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Was??? Wirklich??? Sieht doch sehr echt aus...Ich glaube die kommen noch....Vielleicht auch noch heute??!!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jep, flöschen hat Recht, noch so'n toller Aprilscherz :D Das lässt sich einfach machen, indem man das Display zuklappt, mit der Kamera ein Bild macht, das auf den Computer lädt, als Hintergrund verwendet und nochn Bild macht...muss aber dann genau ausgerichtet werden. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
uralt...

wieviel 1. April Scherz Threads wirds heute noch geben?
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Ich hole mir sofort einen - wenn die raus kommen!!^^Ich bin begeistert von den neuen Displays!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die Bilder sind olle Kamelle und schön gefälscht, aber transparente Displays bzw. Displays die in Glasscheiben sind gibt es trotzdem.
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Das sagt ja alles....

10699006,tid=i.jpg


Eine PSP^^
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Lustig, lustig, trallala... bald ist Nikolausabend da... Nein, stimmt nicht heute ist der 1. April.

Ein Scherz ist so lange lustig, bis es kein Scherz mehr ist - und du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben ;)

Was??? Wirklich??? Sieht doch sehr echt aus...Ich glaube die kommen noch....Vielleicht auch noch heute??!!
uralt...
wieviel 1. April Scherz Threads wirds heute noch geben?
Ich hole mir sofort einen - wenn die raus kommen!!^^Ich bin begeistert von den neuen Displays!!

Mal was neues wäre lustig :)

Gruß
Venden
 

BlueSun

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
48
in der psp müsste der rahmen vom notebook display durchgängig sein
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
außerdem ist bei der psp hinter dem Bildschirm bestimmt keine Hardware :-D
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Äh, nee jetzt ned im ernst?

Beim zweiten PowerBook sieht man die verschobene tischkante im bildschirm...
 

BlueSun

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
48
Na die PSP mit dem neuen display wurde doch umkonstruiert, so das alle nötige hardware rechts und links verteilt ist ;) man brauch doch auch licht um überhaupt was sehen zu können