• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons ändern PROBLEM

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus!

Ich habe ein großes problem:
ich habe mir dieses Iconset runtergeladen. Nun wollte ich mein Itunes Icon ändern. Hab das standarticon mit apfel+i, apfel+c und apfel+v geändert, nun wird mir aber folgendes angezeigt:

Was kann ich machen damit die icons funktionieren und/oder wo bekomme ich das alte icon wieder her?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!
Robin
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Probier mal Pic2Icon aus. Dieses Programm erstellt dir ein Icon, das du dann so kopieren kannst, wie du es schon versucht hast. ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Du könntest auch Pixadex benutzen und damit konfortabel mehrere Icons verwalten, damit kannst du .png, .icns und andere Icondateien laden und direkt weiterkopieren.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oder man nimmt den Icon Composer zu finden unter
Macintosh HD : Developer : Applications : Utilities
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Probier mal Pic2Icon aus. Dieses Programm erstellt dir ein Icon, das du dann so kopieren kannst, wie du es schon versucht hast. ;)

Vielen Dank !
Genau das hab ich gesucht!
Vielen Dank auch an die anderen! Bestimmt hätten ihre tools auch funktioniert nur das war halt das erste welches ich ausprobiert hab !