1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ändern PROBLEM

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Robin.Robin, 01.04.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus!

    Ich habe ein großes problem:
    ich habe mir dieses Iconset runtergeladen. Nun wollte ich mein Itunes Icon ändern. Hab das standarticon mit apfel+i, apfel+c und apfel+v geändert, nun wird mir aber folgendes angezeigt:
    [​IMG]
    Was kann ich machen damit die icons funktionieren und/oder wo bekomme ich das alte icon wieder her?

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!
    Robin
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Probier mal Pic2Icon aus. Dieses Programm erstellt dir ein Icon, das du dann so kopieren kannst, wie du es schon versucht hast. ;)
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Du könntest auch Pixadex benutzen und damit konfortabel mehrere Icons verwalten, damit kannst du .png, .icns und andere Icondateien laden und direkt weiterkopieren.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oder man nimmt den Icon Composer zu finden unter
    Macintosh HD : Developer : Applications : Utilities
     
    #4 Skeeve, 01.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.07
  5. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Vielen Dank !
    Genau das hab ich gesucht!
    Vielen Dank auch an die anderen! Bestimmt hätten ihre tools auch funktioniert nur das war halt das erste welches ich ausprobiert hab !
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    ich meine, wenn du das icon im info-fenster markierst und dann die backspace-taste drückst, müsstest du das original wiederbekommen... funktioniert zumindest bei ordnern so...
     

Diese Seite empfehlen