Zettt!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wusste es ja schon immer das er minimum ein ganzes Dorf besitzt. :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist ja für Eingeweihte/ATler fast lustiger als "Fucking"

ortsschild_fucking.jpg


(hier das KMZ ... für alle, dies noch nicht kennen und gar nicht glauben wollen)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
LoL

Jes itz Zettt ;)

Wo haste das denn her?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie genial ist das denn? dann ist der zettt ja doch reich!

WO BLEIBT MEINE BEZAHLUNG? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja ja,nach vorne ganz den armen Mann spielen und eigentlich ein ganzes Dorf in der Macht haben!:p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wartet nur bis er seinen nächsten Eroberungszug beendet hat, dann werden wir einen neuen Staat namens Zetttien auf der Landkarte haben:p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
in österreich gibt's einen ort an der donau, der heißt

spitz a.d. donau

und dann sind wir durch einen ort in österreich gefahren, der hieß

albern.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ist das jetzt das erste Dorf nach neuer Rechtsschreibung, oder hieß das schon immer so?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Zumindest ist jetz klar wo das ATU stattfindet.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
In Kroatien gibt es einen Ort der "Popovaca" heißt.
Mein Onkel und ich lachen uns jedes Mal schlapp, sagen dann immer:

"Wenn du hier nicht lieb bist, gibt es eine Popowatsche!" :p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Nicht weit von hier, um nicht zu sagen viel zu nah, gibt's ein Haschbach.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Zwischen Halle und Leipzig gibt es Pissen (ein Ortsteil von Rodden) und Rübsen. Auch in Google Earth leicht zu finden. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ist das jetzt das erste Dorf nach neuer Rechtsschreibung, oder hieß das schon immer so?
Du sprichst von zettt?
LoL - köstlich!

Ja mit der Rechtschreibung hat sich wohl bei mir das dritte T eingeschlichten, gut bemerkt.
In mein prunkvolles Königreich werde ich euch erst einlass gewähren, sofern jeder mir 20 Gold Dublonen zum Geschenke macht!
Wer bereit ist dieses zu erbringen, dem wird auch Einlass gewährt werden. Aber nur solange ich freude empfinde an eurem bäuerlichen Tun. Solltet ihr diese Erwartung nicht erfüllen, soll euch eine letzte Chance noch gewährt werden, das Königreich nicht verlassen zu müssen. Schickt mir euren Hofnarr, den ihr immer als "Steve" bezeichnet, um mich zu belustigen.

Fällt auch der durch schmeiss ich euch alle raus!!! *hehe*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Gut dass mein Job gesichert ist, ohne mich ist der doch aufgeschmissen *hehehe*