• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zettt!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Die Wahrheit ist, dass das Dorf 'Zettlitz' heißt, aber irgendjemand auch 3 t lustig fand und das l verschönert hat! Man sieht auch, dass das letzte 't' etwas enger platziert ist!

Ich hab mich halb schlapp gelacht, als ich erst ungläubig hingestarrt habe, dann aber diese Feinheit entdeckt habe ;)

Gruß,

.commander
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Toll, Zettt hat ein eigenes Dorf. Hoffentlich kommt das jetzt nicht in Mode, sonst bin ich irgendwann derjenige, der als einziger kein eigenes Dorf vorzuweisen hat... :D
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
also nach meinem richtigen (nach-)namen gehört mir ne ganze stadt inkl. einer bundeswehr kaserne.
mal so nebenbei erwähnt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hier in Frankfurt in der Nähe gibts auch ein Wixhausen. :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die Wahrheit ist, dass das Dorf 'Zettlitz' heißt, aber irgendjemand auch 3 t lustig fand und das l verschönert hat! Man sieht auch, dass das letzte 't' etwas enger platziert ist!
Stimmt Zettlitz...da hab ich auch schon dran gedacht. Mensch wie geil :-D Ich kann immer noch drüber lachen.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Als ich an der Ostsee war, hatte ich ein Auto mit dem Schriftzug "Hartwigsen" gesehen :D
(machen die sich eigentliche keine Gedanken, wie sich sowas anhört?)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Echt lustig. Vielleicht ist das der Startschuss für andere Orte, die einen netten Namen haben.

Da zum Beispiel gibt´s einige.

Netter Gruß!

Sascha
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nun ja, wir könnten ja mal einen Tagesausflug machen. Von Wixshausen über Hartwigsen nach Zetttitz, dazwischen Pissen und kurz vor Zettitz Fucking. :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Übrigens Groove: Albern stimmt. Das gibts auch bei Wien. Dort in der Nähe gibts auch eine Autobahnabfahrt die da heisst: "Alberner Hafen" o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
natürlich stimmt das. bin da ja mal mit'm rad durchgefahren. es existiert in einem der vielen photoalben sogar noch ein bild davon. da wir seid gestern einen sacanner unser eigen nennen, mach ich mich die tage mal dran. dann hat der name auch ein "gesicht".

als wir dann mit dem rad in wien ankamen, fiel mir ein druckunternehmen auf. das hieß:

pillerdruck.

und der werbeslogan war:

endlich bei piller...

kein scheiß!
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Mit meinem Nachnamen gibts in NL ein College, einen Buchhandel, eine Maschinenfabrik in CZ und eine Flugzeugfabrik in Australien, aber leider bekomme ich trotzdem keine Aktienpakete.....
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hmm.. sorry aber "Willkommen in Jens"... pfui ;) Liegt das zufällig in der Nähe von Tuntenhausen? :D

Chris
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*ahhhahaha*(<-- gepresstes Lächeln) Welch unterstes Niveau. Was da nun eher "Pfui" ist? Schäm Dich ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Roger that.

Wir haben hier noch ein 'Babilon' (schön, dass man bei einer Suche über Google auch einen dezenten Hinweis auf Boney M. [was heist das nun wieder?] bekommt).

Und ein 'Voitsumra'.

Und ein Poppenreuth gibts auch noch , heisst aber 'Poparaaht'.

Dann gibts noch ein Dorf namens 'Wampen' - die finden nie jemanden, der mit nem Schild um den Bauch gebunden Werbung macht.....

Ein "Spielberg" gibts auch noch, aber da kommt nur einer der Steves her.... ;) ---- weil ein 'JOBS' oder 'JOB' gibts hier weit und breit nicht.

Gruß,

.commander
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Hier umme Ecke gibt's das schöne Hanfbachtal, aber das ist auch schon das Lustigste (wenn überhaupt :eek:).