• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenOffice 2.2 erschienen

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Diesmal gleich in deutsch und englisch für PPC und Intel.
Was ist neu in Kurzform:
OpenOffice.org 2.2 is an important new release and all should download it, as it resolves security issues and includes significant enhancements. These are both general and specific. A full list of the new features and fixes is given in our release notes, but among them:

* Enhanced text display throughout
* Better support for Pivot Tables in Calc
* Several key improvements in Base
* A more robust Mac version for X11
* ... And many more
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203

Eine solche Version von OpenOffice ist bereits in Vorbereitung. Ich konnte auch schon mal auf der CeBIT einen kurzen Blick auf die Alpha-Version erhaschen. Aber das sah alles noch nicht wirklich ausgereift aus ... Es wird wohl also noch ein ganzes Weilchen dauern bis OpenOffice auf Mac ohne X11 läuft.

Viele Grüße
Frank
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Was ist denn so schlimm an X11? Gut der Start nervt etwas aber sonst?