1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OpenOffice 2.2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tjp, 29.03.07.

  1. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.246
    Diesmal gleich in deutsch und englisch für PPC und Intel.
    Was ist neu in Kurzform:
    OpenOffice.org 2.2 is an important new release and all should download it, as it resolves security issues and includes significant enhancements. These are both general and specific. A full list of the new features and fixes is given in our release notes, but among them:

    * Enhanced text display throughout
    * Better support for Pivot Tables in Calc
    * Several key improvements in Base
    * A more robust Mac version for X11
    * ... And many more
     
    yoshi007 gefällt das.
  2. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    jop, gut zu wissen ;)
    Danke :D
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich will X11 weg :(

    *auf 3.00 wart*
     
  4. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Eine solche Version von OpenOffice ist bereits in Vorbereitung. Ich konnte auch schon mal auf der CeBIT einen kurzen Blick auf die Alpha-Version erhaschen. Aber das sah alles noch nicht wirklich ausgereift aus ... Es wird wohl also noch ein ganzes Weilchen dauern bis OpenOffice auf Mac ohne X11 läuft.

    Viele Grüße
    Frank
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Danke!:-D
     
  6. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Was ist denn so schlimm an X11? Gut der Start nervt etwas aber sonst?
     

Diese Seite empfehlen