• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Raider heißt jetzt Twix

wie soll das baby heißen?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
oder besser, das Kind braucht einen Namen.

fresh.png


Wer in letzter Zeit unser Radioprogramm auf warp-x mit verfolgt hat, konnte feststellen, daß es eigtlich kein Programm mehr gab :p
Dafür gibt es Gründe: Vernon, Zettt und ich haben uns entschlossen ein eigenes Projekt zu starten. Die Gründe für unsere Trennung von warp sind vielschichtig, ich will das hier nicht in aller Öffentlichkeit austreten.

Es gibt jetzt viel zu tun und ganz oben auf der Prioritätenliste steht:
- wir brauchen einen neuen Namen !

Er soll originell, frisch, ansprechend sein und natürlich zu uns und unserem Vorhaben passen.

Wir haben uns entschieden, unsere fans, treue Zuhörer und alle die es noch werden wollen, an der Namensfindung zu beteiligen.

Nennt uns also Vorschläge ! Wir freuen uns darauf.
Die 10, unserer Meinung nach, besten Vorschläge, werden wir dann noch mal in einer Umfrage zur Auswahl stellen. Und wenn er uns gefällt , regnet es Karma in Strömen :D

Legt also los und seid kreativ, wir freuen uns auf eure Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wie wär's mit "Nogemanocry" :-D

Salve,
Simon

Siehste Zettt? So geh das. (-;
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wie wäre es mit "Stereoplay" o_O

Gunnar
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Overflezt - Ich habe die ersten 3 Buchstaben der zukünftigen Gründer genommen und gut durchgeschüttelt.

Ups das war jetzt ja Beitrag 500.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Overflezt - Ich habe die ersten 3 Buchstaben der zukünftigen Gründer genommen und gut durchgeschüttelt.

Ups das war jetzt ja Beitrag 500.

Glückwunsch :)

Da ist mir noch was gekommen....
Wie wäre es mit dem Namen - 3Klangfarben
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
spaceandsounds.com/radio (Domain ist frei)
techandroll.com/radio (Domain ist frei) ( sorry Thyr ;) )
nexus.com/radio ( Schade, Domain besetzt)
frequency.com/radio ( Domain auch besetzt)
threeenergy.com/radio ( Domain noch frei)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
frequenzwerk.com/radio
clefwork.com/radio
clefactory.com/radio
threetunes.com/radio
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
SinusHub

buHsuniS

Stromschwankung

Linkswierechts


....just brainstorming
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
klangstelle.com/radio

PS: Mist, gibts schon :(
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
klangstelle.....

pingpong

klingklang

utzutzutz
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Tonsender: Offene Quelle

@Ametz: Ach das ist nur ein genetisch angeborenes, nervöses Leiden. :-D :p
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]nightfalltones.com/radio

P.S.

No match for domain "THREETUNES.COM".


[/FONT]