• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Raider heißt jetzt Twix

wie soll das baby heißen?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Die Umfrage

So und hier ist sie. Die Umfrage :-D
Entgegen der Aussage von Zencom mit mehr als 3 Namen zur Auswahl.

2 sind noch von mir dazu gekommen (cleversound / tunes)

aus threetunes wurde fourtunes (es gibt noch jemanden ;) )

Und nun dürft Ihr auswählen. Bedenkt aber: Ihr habt nur eine Stimme!
Überlegt es euch also gut :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
three energy habe ich zwar abgestimmt. threenergy fänd ich aber besser. Gesprochen "thriehnerdjieh" ähnlich klingend wie "synergy". Kann man auch als "3nergy" schreiben und als umgedrehtes E deuten.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
three energy habe ich zwar abgestimmt. threenergy fänd ich aber besser. Gesprochen "thriehnerdjieh" ähnlich klingend wie "synergy". Kann man auch als "3nergy" schreiben und als umgedrehtes E deuten.

*signed*
Wollt grade das gleiche sagen:)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
three energy habe ich zwar abgestimmt. threenergy fänd ich aber besser. Gesprochen "thriehnerdjieh" ähnlich klingend wie "synergy". Kann man auch als "3nergy" schreiben und als umgedrehtes E deuten.
find ich ne dufte.
threenergy.de und com sind frei
3nergy.de auch

Ich ergänze dann mal diese option :)

das einzige was mich an solchen namen stört ist das "tieeh-eidsch" am Anfang, da wird dann schnell ein srie-eidsch draus :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Sache mit "Energy" läßt mich kalt. Wenn ich hier in Berlin Radio Energy einschalte bekomm ich ganz schnell das große Zucken/Gran Mal… Also, Radio+Energy geht hier garnicht.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Da ich fourtunes höchstens in der Version 4tunes.com/radio gutfinden würde habe ich für frequenzwerk.com/radio gestimmt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo Leutz,
nach einem erbarmungslosen Hin und Her mit Namensfindungsmaschinen und Gehirnschmalz haben wir uns für eine Zusammensetzung aus Sinus und allem was jenseits eben dieser frequenten Grundlage kommt entschieden.

Unser Netlabelradioprojekt wird nun den konzentrierten Namen:

metasinus.com/…

tragen.

Wir danken euch von ganzm Herzen, dass ihr an dem Brainstorm teilgenommen habt. Wir sind bereits dabei die Daten neu aufzusetzen und den Inhalt soweit wie möglich zu komplettieren.

:D