iPhoto wurde "unerwartet" beendet ...

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
wird mir neuerdings mitgeteilt, wenn ich iPhoto beende. Dabei erwarte ich, daß es beendet wird. Merkwürdig. Hatte/hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und das Problem lösen können?
 

Syncron

Gast
wird mir neuerdings mitgeteilt, wenn ich iPhoto beende. Dabei erwarte ich, daß es beendet wird. Merkwürdig. Hatte/hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und das Problem lösen können?

Lösche den PRAM deines Macs. Das geht so:

-Drücke gleich beim Anfang deines Bootvorgang die Tastenkombination apfel+alt+p+r. Mach das so oft, bis du 2 mal den Startgong hörst.

Ist das Problem freut es mich. Ist es nicht, dann melde dich nochmals in diesem Thread...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Peinlich. Ich habe wirklich nie geantwortet. Es hat funktioniert. Danke.