1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto wurde "unerwartet" beendet ...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von purzel, 29.03.07.

  1. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    wird mir neuerdings mitgeteilt, wenn ich iPhoto beende. Dabei erwarte ich, daß es beendet wird. Merkwürdig. Hatte/hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und das Problem lösen können?
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Lösche den PRAM deines Macs. Das geht so:

    -Drücke gleich beim Anfang deines Bootvorgang die Tastenkombination apfel+alt+p+r. Mach das so oft, bis du 2 mal den Startgong hörst.

    Ist das Problem freut es mich. Ist es nicht, dann melde dich nochmals in diesem Thread...
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Peinlich. Ich habe wirklich nie geantwortet. Es hat funktioniert. Danke.
     

Diese Seite empfehlen