löschen von liedern

sebbo

Golden Delicious
Registriert
13.03.07
Beiträge
11
hallo alle zusammen, kann ich eige sobald die lieder in itunes sind aufm pc löschen?
vg seb
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du eingestellt hast das die lieder in den itunes ordner importiert werden schon. aber dann musste sie trozdem im itunes ordner lassen. weil woher soll itunes die lieder holen wenn du sie löscht?
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
kann ich eige sobald die lieder in itunes sind aufm pc löschen?
Warum kann man sich seinen Beitrag vor dem veröffentlichen nicht mal in der Vorschau anschauen und dann vielleicht feststellen, dass das was man geschrieben hat Müll ist.

Im eigenen Interesse sollte das geschriebene hier zumindest den allgemeinen Rechtschreibregeln entsprechen! Und jeder hat doch auch eine Shift-Taste - dann nutzt sie auch.

Auch wenn offtopic musste ich das mal hier loswerden. Es ist grausam das immer wieder mitansehen zu müssen.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hä?ich versteh seine frage...was is daran so schwer?

ja kannst du wenn du iTunes deine Musik verwalten lässt.wenn du sie selber verwaltest un dann verschiebst werden sie in iTunes auch nicht mehr gefunden.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Warum kann man sich seinen Beitrag vor dem veröffentlichen nicht mal in der Vorschau anschauen und dann vielleicht feststellen, dass das was man geschrieben hat Müll ist.

Im eigenen Interesse sollte das geschriebene hier zumindest den allgemeinen Rechtschreibregeln entsprechen! Und jeder hat doch auch eine Shift-Taste - dann nutzt sie auch.

Auch wenn offtopic musste ich das mal hier loswerden. Es ist grausam das immer wieder mitansehen zu müssen.
Mich ärgert so was auch. Habe aber dafür, dass ich das mal angemerkt habe, negatives Karma kassiert. :(

Zur eigentlichen Frage, so wie ich sie verstehe:
Nein, kannst Du nicht löschen, wenn Du sie von CD gerippt hast.
Ja, wenn Du sie von irgendwoher auf der Festplatte nach iTunes importiert hast und in den Einstellungen angegeben hast, dass iTunes die Bibliothek verwalten soll.
Nein, wenn Du sie von irgendwoher auf der Festplatte nach iTunes importiert hast und in den Einstellungen angegeben hast, dass iTunes die Bibliothek nicht verwalten soll.

Hast Du eigentlich einen Mac (Thread im Unterforum Mac) oder einen PC Zitat: "aufm pc" ?
 

sebbo

Golden Delicious
Registriert
13.03.07
Beiträge
11
ja ich habe einen neuen Mac seit 2 wochen und entschuldigung wenn ich nicht die allgemeinen Rechtschreibregeln befolge und in einen Offtopic Neologismus anwende und Abkürzungen verwende die eig jeder verstehen sollte..........
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
und Abkürzungen verwende die eig jeder verstehen sollte..........
Warum setzt Du das denn voraus ?

Du willst hier Antworten bekommen, also erhöhe doch Deine Chancen, in dem Du so schreibst, dass 1. möglichst viele User Dein Problem verstehen und 2. auch bereit sind, sich damit zu befassen.

Ich hätte ja auch sagen, bzw. mir denken können, das ist ja nun ne Sache, die "eig jeder verstehen sollte.........."
Dann hätte ich nicht geantwortet.

Ausserdem nehme ich mit ja auch die Zeit, ordentlich und leserlich zu schreiben, um zu erreichen, dass der Fragende meine Antwort versteht. (Klappt leider nicht immer o_O )
Hast Du denn nun die gewünschten Antworten erhalten ?
Und allgemein zu iTunes: die eingebaute Hilfe ist nicht schlecht.
 

sebbo

Golden Delicious
Registriert
13.03.07
Beiträge
11
ja habe alles verstanden was geantwortet worden ist. Danke nochmal