1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

löschen von liedern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sebbo, 25.03.07.

  1. sebbo

    sebbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    11
    hallo alle zusammen, kann ich eige sobald die lieder in itunes sind aufm pc löschen?
    vg seb
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn du eingestellt hast das die lieder in den itunes ordner importiert werden schon. aber dann musste sie trozdem im itunes ordner lassen. weil woher soll itunes die lieder holen wenn du sie löscht?
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Warum kann man sich seinen Beitrag vor dem veröffentlichen nicht mal in der Vorschau anschauen und dann vielleicht feststellen, dass das was man geschrieben hat Müll ist.

    Im eigenen Interesse sollte das geschriebene hier zumindest den allgemeinen Rechtschreibregeln entsprechen! Und jeder hat doch auch eine Shift-Taste - dann nutzt sie auch.

    Auch wenn offtopic musste ich das mal hier loswerden. Es ist grausam das immer wieder mitansehen zu müssen.
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hä?ich versteh seine frage...was is daran so schwer?

    ja kannst du wenn du iTunes deine Musik verwalten lässt.wenn du sie selber verwaltest un dann verschiebst werden sie in iTunes auch nicht mehr gefunden.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mich ärgert so was auch. Habe aber dafür, dass ich das mal angemerkt habe, negatives Karma kassiert. :(

    Zur eigentlichen Frage, so wie ich sie verstehe:
    Nein, kannst Du nicht löschen, wenn Du sie von CD gerippt hast.
    Ja, wenn Du sie von irgendwoher auf der Festplatte nach iTunes importiert hast und in den Einstellungen angegeben hast, dass iTunes die Bibliothek verwalten soll.
    Nein, wenn Du sie von irgendwoher auf der Festplatte nach iTunes importiert hast und in den Einstellungen angegeben hast, dass iTunes die Bibliothek nicht verwalten soll.

    Hast Du eigentlich einen Mac (Thread im Unterforum Mac) oder einen PC Zitat: "aufm pc" ?
     
  6. sebbo

    sebbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    11
    ja ich habe einen neuen Mac seit 2 wochen und entschuldigung wenn ich nicht die allgemeinen Rechtschreibregeln befolge und in einen Offtopic Neologismus anwende und Abkürzungen verwende die eig jeder verstehen sollte..........
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Warum setzt Du das denn voraus ?

    Du willst hier Antworten bekommen, also erhöhe doch Deine Chancen, in dem Du so schreibst, dass 1. möglichst viele User Dein Problem verstehen und 2. auch bereit sind, sich damit zu befassen.

    Ich hätte ja auch sagen, bzw. mir denken können, das ist ja nun ne Sache, die "eig jeder verstehen sollte.........."
    Dann hätte ich nicht geantwortet.

    Ausserdem nehme ich mit ja auch die Zeit, ordentlich und leserlich zu schreiben, um zu erreichen, dass der Fragende meine Antwort versteht. (Klappt leider nicht immer o_O )
    Hast Du denn nun die gewünschten Antworten erhalten ?
    Und allgemein zu iTunes: die eingebaute Hilfe ist nicht schlecht.
     
  8. sebbo

    sebbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    11
    ja habe alles verstanden was geantwortet worden ist. Danke nochmal
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gern geschehen, bis zum nächsten Mal.
     

Diese Seite empfehlen