• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thumbnails in iPhoto neu generieren???

  • Ersteller costafu
  • Erstellt am

costafu

Gast
Hallo,

ich habe eine ganze Menge Duplikate aus meiner Bilddatenbank gelöscht um mein Fotoarchiv aufzuräumen. Leider werden die gelöschten Bilder im Thumbnailüberblick noch als leere Icons angezeigt.

Wie kann ich denn den die Thumbnails neu generieren?

Herzlichen Dank vorab

Costa
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Bei mir aktualisiert iPhoto von Zeit zu Zeit, wenn ich recht viele Dateien ändere, lösche oder hinzufüge, automatisch beim Start den Index. Das wird wohl bei Dir auch nicht anders sein.
 

costafu

Gast
Bei mir aktualisiert iPhoto von Zeit zu Zeit, wenn ich recht viele Dateien ändere, lösche oder hinzufüge, automatisch beim Start den Index. Das wird wohl bei Dir auch nicht anders sein.

Leider habe ich diesen Effekt schon seit 6 Wochen...:( :(
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Drücke dann mal die ALT- und die APFEL-Taste gleichzeitig, während Du iPhoto startest.