1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thumbnails in iPhoto neu generieren???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von costafu, 25.03.07.

  1. costafu

    costafu Gast

    Hallo,

    ich habe eine ganze Menge Duplikate aus meiner Bilddatenbank gelöscht um mein Fotoarchiv aufzuräumen. Leider werden die gelöschten Bilder im Thumbnailüberblick noch als leere Icons angezeigt.

    Wie kann ich denn den die Thumbnails neu generieren?

    Herzlichen Dank vorab

    Costa
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Bei mir aktualisiert iPhoto von Zeit zu Zeit, wenn ich recht viele Dateien ändere, lösche oder hinzufüge, automatisch beim Start den Index. Das wird wohl bei Dir auch nicht anders sein.
     
  3. costafu

    costafu Gast

    Leider habe ich diesen Effekt schon seit 6 Wochen...:( :(
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Drücke dann mal die ALT- und die APFEL-Taste gleichzeitig, während Du iPhoto startest.
     
  5. costafu

    costafu Gast

    Perfekter Tipp! Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen