• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmschoner mit eigenen Fotos löschen - Wie?

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Hallo liebes Forum,

ich habe mal ein kleines Problemchen. Ich habe mal mit den Bildschirmschonern rumgespielt und in den Systemeinstellungen als Bildschirmschoner Ordner auswählen angeklickt und dann einen Ordner ausgewählt.

Nun erscheint dieser Ordner auch bei den Bildschirmschonern und ich kann ich ganz normal auswählen.

Aber wie bekomme ich diesen Ordner wieder weg?

Ein Löschen oder Verschieben des Orginalordners bringt nix.

Es ist nur eine Kleinigkeit, doch mich stört es. Weiß jemand Rat?
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Keine Ahnung...Das würde mich aber auch interessieren!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wenn man einen neuen ordner auswählt, wird dieser doch ersetzt, oder nicht?? also bei mir schon, oder ich hab jetzt was falsch verstanden...
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
wenn man einen neuen ordner auswählt, wird dieser doch ersetzt, oder nicht?? also bei mir schon, oder ich hab jetzt was falsch verstanden...
Genau so ist es. Man kann diesen Ordner durch einen anderen auch einen Leeren ersetzen. Doch dadurch verschwindet da nichts, es erscheint nur etwas anderes.o_O
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Genau so ist es. Man kann diesen Ordner durch einen anderen auch einen Leeren ersetzen. Doch dadurch verschwindet da nichts, es erscheint nur etwas anderes.o_O

und warum wollt ihr den alle "verschwinden" lassen?? verstehe zwar den grund nicht, aber vllt kann man was in der preferences-datei vom bildschirmschoner bearbeiten...