1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner mit eigenen Fotos löschen - Wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iAndree, 24.03.07.

  1. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal ein kleines Problemchen. Ich habe mal mit den Bildschirmschonern rumgespielt und in den Systemeinstellungen als Bildschirmschoner Ordner auswählen angeklickt und dann einen Ordner ausgewählt.

    Nun erscheint dieser Ordner auch bei den Bildschirmschonern und ich kann ich ganz normal auswählen.

    Aber wie bekomme ich diesen Ordner wieder weg?

    Ein Löschen oder Verschieben des Orginalordners bringt nix.

    Es ist nur eine Kleinigkeit, doch mich stört es. Weiß jemand Rat?
     
  2. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Keine Ahnung...Das würde mich aber auch interessieren!
     
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Ich kriege disen Ordner auch nicht weg !
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn man einen neuen ordner auswählt, wird dieser doch ersetzt, oder nicht?? also bei mir schon, oder ich hab jetzt was falsch verstanden...
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Genau so ist es. Man kann diesen Ordner durch einen anderen auch einen Leeren ersetzen. Doch dadurch verschwindet da nichts, es erscheint nur etwas anderes.o_O
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    und warum wollt ihr den alle "verschwinden" lassen?? verstehe zwar den grund nicht, aber vllt kann man was in der preferences-datei vom bildschirmschoner bearbeiten...
     

Diese Seite empfehlen