• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro -> HD Fernseher

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo ,
ich möchte wenn es geht ,das macbook pro an einen HD Fernseher anschließen und als Monitor benutzen, dazu schließ ich das display des macbooks !!!
Und dann wenn es geht kaufe ich mir eine Apple BT Tastatur !!!
Und ist dann die Grafik auf dem HD Fernseher auch gut ??

P.S. Ich habe eigentlich keinen HD Fernseher , aber ich frage mal nach !
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hey Felixsc,

90% deiner Fragen, die du hier im Forum tätigst, wurden schon 1 zu 1 mindestens 1000 mal besprochen - du müsstest nur einfach mal die Suchfunktion benutzen! Aber das ist dir ja anscheinend viel zu umständlich .... :mad:


gruß Egbert
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Das beste Bild bekäme man, wenn das MacBook eine Bildauflösung von 1920(?) x 1080 Pixel hätte (wenn es ein Full-HD-Fernseher ist). Die nächst niedrigere Auflösung mit entsprechenden Rändern oben/unten/links/rechts wäre auch zu verkraften, aber nicht das, was man will, wenn man HD-Videos sehen möchte. Für den Rest von Front-Row wäre das aber gut genug (da ist die Oberfläche außen sowieso schwarz).
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hey Felixsc,

90% deiner Fragen, die du hier im Forum tätigst, wurden schon 1 zu 1 mindestens 1000 mal besprochen - du müsstest nur einfach mal die Suchfunktion benutzen! Aber das ist dir ja anscheinend viel zu umständlich .... :mad:


gruß Egbert


Man findet dort nichts ... würden die diese suche besser machen , dann würde ich da mal gucxken , ich habe ja auch geguckt !!