1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro -> HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von felixsc, 22.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo ,
    ich möchte wenn es geht ,das macbook pro an einen HD Fernseher anschließen und als Monitor benutzen, dazu schließ ich das display des macbooks !!!
    Und dann wenn es geht kaufe ich mir eine Apple BT Tastatur !!!
    Und ist dann die Grafik auf dem HD Fernseher auch gut ??

    P.S. Ich habe eigentlich keinen HD Fernseher , aber ich frage mal nach !
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hey Felixsc,

    90% deiner Fragen, die du hier im Forum tätigst, wurden schon 1 zu 1 mindestens 1000 mal besprochen - du müsstest nur einfach mal die Suchfunktion benutzen! Aber das ist dir ja anscheinend viel zu umständlich .... :mad:


    gruß Egbert
     
    MACRASSI gefällt das.
  4. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.469
    Das beste Bild bekäme man, wenn das MacBook eine Bildauflösung von 1920(?) x 1080 Pixel hätte (wenn es ein Full-HD-Fernseher ist). Die nächst niedrigere Auflösung mit entsprechenden Rändern oben/unten/links/rechts wäre auch zu verkraften, aber nicht das, was man will, wenn man HD-Videos sehen möchte. Für den Rest von Front-Row wäre das aber gut genug (da ist die Oberfläche außen sowieso schwarz).
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697

    Man findet dort nichts ... würden die diese suche besser machen , dann würde ich da mal gucxken , ich habe ja auch geguckt !!
     

Diese Seite empfehlen