• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Apfeltalk Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk ca. 30 Minuten nicht erreichbar

Heute von 18:00 bis 18:30 Uhr wird Apfeltalk nicht verfügbar sein.
Wir führen Updatearbeiten unserer Software durch.

Viele Grüße
Gerd
im Namen der Apfeltalk Mannschaft
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
uiuiui..... Herzinfarkt.... das geht nicht.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach 3 min ohne AT nimmt doch das Hirn Schaden!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Viel Glück bei der Installation und hoffentlich geht alles gut.

zeitg29x23.gif
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Forensoftware Update?
Klar warum nicht? :D
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Wahrscheinlich Update von vBulletin, oder ner Komponente.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Aber machts nichts kaputt! :-c
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
SEO by vBSEO 3.0.0 RC6
Haben die Admins echt so ein Tool genutzt?
vBulletin ist wirklich einfach zum Installieren o_O

Das Forum ist auch ein vBulletin Forum. vbSEO hat etwas mit Google zu tun. Bzw ist es ein Suchmaschinenoptimierungstool. *klugsch....* :x o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe gerade frisches Popcorn in der Mikrowelle gemacht.

zeitg29x23.gif
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wir sehen uns dann gleich wieder ;) Hat ja bisher immer gut funktioniert, gell.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Die Links in der rechten Navigation funzen bei mir nicht mehr... (Page not found).

Edit: Hm, seltsam, jetzt gehn sie wieder. Vielleicht waren noch die alten Adressen im Cache...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Updatearbeiten sind gerade abgeschlossen - alles müsste wieder funktionieren.
Neuerungen gibts keine - lediglich ein paar kleinere Sicherheitslöcher sind gefixt.
 

toelpel

Gast
Ich habe eben zweimal versucht auf die zweite Seite dieses Threads zu gelangen in dem ich unten rechts auf der ersten Seite auf die 2 geklickt habe.

Bin beide Male in der Forenübersicht gelandet. Beim dritten Mal hat es geklappt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
puuuhhhh,ich habs überstanden!:oops:
das erste mal,seit ich angemeldet bin hier im forum,oder?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich habe eine Frage zur Startseite:
Hat sich die Startseite durch die Wartungsarbeiten verändert oder brauche ich eine neue Brille?
War das immer schon so sprachlich gemischt? also Last post / Heute / Antworten / Hits ?:oops:
Das hieß doch bis jetzt kurz und knackig "von"
Bin verwirrt.:(
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.