• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Apfeltalk Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Och neeee...nur noch 36 Minuten,dann is wieder Schluss für heute!o_O:-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Och neeee...nur noch 36 Minuten,dann is wieder Schluss für heute!o_O:-D

Du kannst Dich doch mal mit Deinen 6 iPods beschäftigen :p ;) Wenn Du die alle auf Werkseinstellung zurücksetzt und neu mit Musik füllst, vergeht schon mal ein bisschen Zeit bis zur Rückkehr von AT ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich darf gleich mal nen Bug melden?

Bei mir werden die Threads rückwärts angezeigt, also die neuesten Posts zuerst.
Seit heute wird mir beim antworten auf ein Thema nicht mehr der letzte Post (also meiner) sondern die erste SEITE des Threads angezeigt :oops:

BTW: Danke jesfro und Macindy das ihr euch die Arbeit gemacht habt!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Muss wohl wirklich ne Einstellungssache sein. Ist bei mir auch nicht so.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schau mal in Deine Einstellungen. Ich kann das nämlich nicht bestätigen.
Was soll ich da nachsehen?
Hier steht bei Themenanzeigeart: Linear - Neueste Beiträge zuerst

Geh ich mit der Einstellung in einen Thread mit mehreren Seiten und antworte auf der ersten Seite (also den neuesten Beiträgen) lande ich bei "Antworten geklickt" auf der letzten Seite (also den ältesten Beiträgen).

EDIT: Vielleicht liegts auch an der Themenanzahl?! Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiss ja nie. Steht bei mir auf 40.
EDIT2: Habe gerade herausgefunden, dass das Phänomen auch auftritt, wenn ich mich innerhalb eines Threads bewege dort schonmal auf "Antworten" geklickt habe, mich dann aber anders entscheide und oben wo der Pfad angezeigt wird.
Hier beispielsweise: Apfeltalk > Community > Apfeltalk intern > Heute Apfeltalk Wartungsarbeiten
und dort eben wieder auf den Threadtitel klicke um ohne zu antworten zum Thema zurück zu kehren. (In diesem Fall hier würde ich auf "Heute Apfeltalk Wartungsarbeiten" klicken)
Hoffentlich versteht die Ausführung jemand :eek:
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Bei mir gab es bis heute ca. 10:00 Uhr keine Email-Benachrichtigung bei PMs. Jetzt funktioniert sie wieder, aber ich wollte es nur mal mitteilen.
Markus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mir geht's auch so wie Zettt, oder zumindest aehnlich -- wenn ich auf den "letzten ungelesenen Beitrag"-Pfeil klicke, bringt mich Safari immer an den Anfang der Seite, auf welcher sich der Beitrag befindet, nicht aber zu dem Beitrag, wie's frueher war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.