• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock verschwindet

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also mein dock verschwindet:-c mal gerne meistens nach ein bis 2stunden betriebszeit oder wenn ich viele programme auf einmal aufrufe.

KAnn ich das irgentwie ändern?



Danke im voraus



________________
Gruß h3NK
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
was heißt es "verschwindet"? wird es ausgeblendet, d. h. du kannst es mit "apfel" + "alt" + "d" wieder raufholen?? oder ist der komplette prozess beendent?
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also ich kann oihn zwar dauerhaft einblenden ist nicht weiter tragisch aber nervt......

wenn ich automatisch ein und ausblenden mache kommt er aber nicht wenn ich mit der maus nach unten gehe
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
mmh, starte doch das nächste mal die aktivitäts-anzeige und sieh mal nach, ob der prozess "dock" abgeschmiert ist (ist dann rot markiert), oder ob er ganz weg ist...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ist ganz normal da.....

krieg ihn aber trotzdem nicht per maus