• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und iMac bei jedem Start vernetzen

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
Hallo,
was muss ich machen damit die beiden Geräte sich finden beim Start.
Also wenn ich schon am iMac arbeite und dann das Book hochfahre das sich die Geräte automatisch verbinden. Möchte es nicht jedesmal manuell machen.
Ja ich hab gesucht. Bitte nur konkrete Antworten.
Es handelt sich um ein MacBook CD1,83 und ein iMac 20" C2D
Danke.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
?? was willst du genau machen?

gegenseitig die festplatten mounten?!

"finden" ist etwas wage ausgedrückt...
 

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
ok. tut mir leid die wage aussage.
Ja ich möchte das sich die festplatten gegenseitig sobald beide gleichzeitig online sind mounten.
Beide laufen über wlan.
 

iAitu

Gast
ich hab meine beiden rechner an der fritzbox hängen und hab einfach eine verknüpfung des angebunden laufwerks auf dem desktop - funktioniert tadellos (ohne jedesmal neu, das entsprechende laufwerk des rechners auszuwählen und das admin-password einzugeben).

Gruss, iAitu