makiwara
Gast
Hallo. Ich habe einen Mac Mini mit OS X EN, also aktuell version 10.4.9 in englischer sprache.
Der Scanner um den es geht ist der Konica Minolta Dimage Scan Dual IV. Die Scan Utility will seit neuestem nicht mehr starten, hat auf dem selben Rechner aber bereits ein halbes Jahr funktioniert. Neuinstallation der Treiber und der Software hat nicht geholfen. Die Fehlermeldung sagt einfach nur "Unbekannter Fehler, vielleicht laeuft die Scan-software schon."
Da ich den nicht gerade billigen Scanner zum arbeiten brauche, bin ich momentan sehr aufgeschmissen.
Ist es eine reine Einstellungssache? Ich wuerde ungern all meine Einstellungen zuruecksetzen, wenn es ohnehin nichts damit zu tun haben kann. Notfalls muesste ich das System zuruecksetzen, schaetze ich?
Jegliche Hilfe und/oder Weblinks wuerden mich sehr freuen!
Der Scanner um den es geht ist der Konica Minolta Dimage Scan Dual IV. Die Scan Utility will seit neuestem nicht mehr starten, hat auf dem selben Rechner aber bereits ein halbes Jahr funktioniert. Neuinstallation der Treiber und der Software hat nicht geholfen. Die Fehlermeldung sagt einfach nur "Unbekannter Fehler, vielleicht laeuft die Scan-software schon."
Da ich den nicht gerade billigen Scanner zum arbeiten brauche, bin ich momentan sehr aufgeschmissen.
Ist es eine reine Einstellungssache? Ich wuerde ungern all meine Einstellungen zuruecksetzen, wenn es ohnehin nichts damit zu tun haben kann. Notfalls muesste ich das System zuruecksetzen, schaetze ich?
Jegliche Hilfe und/oder Weblinks wuerden mich sehr freuen!