• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein-/Ausschalter problem

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Ein-/Ausschalter , denn er ist zu der einen Seite so ein bisschen tiefgedrückt .
Was soll ich da machen ??;) ;) ;)
 

Hallo

Gast
Vor oder nach dem sinnlosen zerlegen Desselben?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
LOL , nein ich habe dort einmal draufgedrückt oder eher mein Vater :( und dann ist der Schalter ein bisschen nach links gesunken , also schlimm ist es nicht doch ich will es schon wieder richtig kriegen !!!!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wundert es dich ernsthaft, dass du keine Hilfe bekommst?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ist es denn so unklar ???
....
..
Also bei meinem Macbook Pro ist der Ein/Ausschalter schief, das kam vom drücken ..
und deswegen frage ich , ob ihr da etwas zu wisst wie ich den wieder gerade bekomm !
 

Hallo

Gast
Soweit ich informiert bin, ist dies ein Garantiefall - zumindest wird so etwas gerne von Apple repariert.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Soweit ich informiert bin, ist dies ein Ganranteifall.

Echt ????
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Also kann man das nicht irgendwie selber machen , wenn man am MacBook wieder rumschraubt ;) ;) ;) und dann die tastatur anhebt und dann irgendwie den schalter nach oben drückt ... also wenn ihr es nicht wisst , sagt mir ob ich rumschrauben soll oder lieber bei Gravis abgeben ??
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
ich mach mal Hausaufgaben , also wisst ihr wenn ich nicht antworte , was ich gerade treibe !!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Echt ????
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Also kann man das nicht irgendwie selber machen , wenn man am MacBook wieder rumschraubt ;) ;) ;) und dann die tastatur anhebt und dann irgendwie den schalter nach oben drückt ... also wenn ihr es nicht wisst , sagt mir ob ich rumschrauben soll oder lieber bei Gravis abgeben ??

Lass lieber die Jungs von Gravis ran
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
AHA muss ich es einfach abgeben und fertig ??? oder was muss man dort machen ??
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Und muss ich es reparieren lassen oder umtauschen , denn die können es ja reparieren wenn es geht !
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Also bei meinem iBook ist der auch ein wenig schief und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ist eher ein Schönheitsfehler. Aber wenns ein Garantiefall ist, würde ich es natürlich zum Händler bringen.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Und hast du schon einmal rumgeschraubt und versucht es so wieder gerade zu kriegen ?

Probleme habe ich auch keine , nur wenn ich schon ein macbook habe sollte es perfekt sein !!!!