• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover im MP3-File ?

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
Gibts ein kleines Programm/Skript, mit dem meine Covers wieder in das MP3-Lied gespeichert werden und nicht in einen eigenen Ordner ?

Find es lästig, vor allem beim übertragen der Lieder auf meinen anderen Computer bzw wenn ich die Lieder dann im Windows ins SonicStage ziehe und die Covers fehlen dann zum grössten Teil. Bitte um hilfe.

Die Methode, das Cover aus einem Lied ausfischen, dann alle markieren und das Cover für alle einzufügen kenn ich schon, aber bei 500 Alben ist mir das ein bisschen zu viel Arbeit :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich finde drei bis vier Klicks jetzt nicht sooo aufwändig. Allerdings, naja 500 Mal...

Bei Doug's AppleScripts for iTunes findest Du jedenfalls Abhilfe.
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet:

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
also ich hab mal das zweite skript probiert, jetz muss ich aber leider weg, werd am abend berichten obs auch wirklich geklappt hat !