1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover im MP3-File ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomate, 14.03.07.

  1. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    Gibts ein kleines Programm/Skript, mit dem meine Covers wieder in das MP3-Lied gespeichert werden und nicht in einen eigenen Ordner ?

    Find es lästig, vor allem beim übertragen der Lieder auf meinen anderen Computer bzw wenn ich die Lieder dann im Windows ins SonicStage ziehe und die Covers fehlen dann zum grössten Teil. Bitte um hilfe.

    Die Methode, das Cover aus einem Lied ausfischen, dann alle markieren und das Cover für alle einzufügen kenn ich schon, aber bei 500 Alben ist mir das ein bisschen zu viel Arbeit :)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iTunes
    Gruß Pepi
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Eben nur umständlich, pepi. So wie nomate beschrieben hat:

    Da MUSS es doch ein AppleScript geben, oder?

    Carsten
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich finde drei bis vier Klicks jetzt nicht sooo aufwändig. Allerdings, naja 500 Mal...

    Bei Doug's AppleScripts for iTunes findest Du jedenfalls Abhilfe.
    Gruß Pepi
     
    #4 pepi, 15.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.07
  5. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    also ich hab mal das zweite skript probiert, jetz muss ich aber leider weg, werd am abend berichten obs auch wirklich geklappt hat !
     

Diese Seite empfehlen