• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update ...

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Nach dem update auf 10.4.9 ,kommt es mir irgednwie so vor als ob meine macbook lauter geworden ist !
Wem geht es auch so , oder kommt es mir nur so vor ??
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Das Thema mit der Lautstärke wurde in einem der Threads schon besprochen/beantwortet
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Irgendwo ab hier

(ca. in der Mitte)
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
nach update ist mal ein guter anfang

nach dem update erscheint bei mir nur noch windows mit einer fehlermeldung und meinte ich soll das neu installieren.
geht aber nicht hab ich ausprobiert.
egal was ich am anfang auswähle es kommt immer nur diese komische fehlermeldung von windows. egal ob macintosh hd, oder irgend etwas anderes, immer diese fehlermeldung.
so ein mist.
kann mir da jemand helfen?

ich habe ein MacBook 2cd mit tiger
 
Zuletzt bearbeitet: