1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update ...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von felixsc, 14.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Nach dem update auf 10.4.9 ,kommt es mir irgednwie so vor als ob meine macbook lauter geworden ist !
    Wem geht es auch so , oder kommt es mir nur so vor ??
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    erst einmal lesen !!!:)
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Das Thema mit der Lautstärke wurde in einem der Threads schon besprochen/beantwortet
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    wo denn ??


    SORRY:eek:
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Irgendwo ab hier

    (ca. in der Mitte)
     
  7. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    nach update ist mal ein guter anfang

    nach dem update erscheint bei mir nur noch windows mit einer fehlermeldung und meinte ich soll das neu installieren.
    geht aber nicht hab ich ausprobiert.
    egal was ich am anfang auswähle es kommt immer nur diese komische fehlermeldung von windows. egal ob macintosh hd, oder irgend etwas anderes, immer diese fehlermeldung.
    so ein mist.
    kann mir da jemand helfen?

    ich habe ein MacBook 2cd mit tiger
     
    #7 Ag-l, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.07

Diese Seite empfehlen