• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIMS fürs MacBook

Alin

Gast
Hallo!
ich habe mir vor kurzem das aktuelle MacBook gekauft.
( 1 GB 667 DDR2 - 2x512 MB SO-DIMMs, 80GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.,
1,83 GHz Intel Core 2 Duo)

Da ich totaler SIMS Fan bin, wollte ich wissen, ob zumindest die alten SIMS Versionen auf dem MAcBook laufen? ( Die Sims - Das volle Leben oder so...)
Hat jemand damit vielleicht erfahrungswerte?

THX schon mal für die Antworten...

Alin
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Jein, es laufen zwar keine PC-Version Sims Spiele auf Mac OS X es gibt aber alle Sims Spiele auch für den Mac. Du bekommst sie bei E-bay oder dem Online Shop deines Vertrauens. Leider ist es nicht möglich direkt die alten Spiele die man schon hat zu installieren und weiterzuverwenden.

lg stocki
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hallo!
ich habe mir vor kurzem das aktuelle MacBook gekauft.
( 1 GB 667 DDR2 - 2x512 MB SO-DIMMs, 80GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.,
1,83 GHz Intel Core 2 Duo)

Da ich totaler SIMS Fan bin, wollte ich wissen, ob zumindest die alten SIMS Versionen auf dem MAcBook laufen? ( Die Sims - Das volle Leben oder so...)
Hat jemand damit vielleicht erfahrungswerte?

THX schon mal für die Antworten...

Alin

Du hast geschrieben zumindest...
Es läuft also auch Sims 2 auf den Macs...
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
wenn er WinXP per BootCamp installiert kann er auch seine alten Sims-Versionen weiternutzen, so er sie denn hat. Für was noch einmal bezahlen?