1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SIMS fürs MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Alin, 14.03.07.

  1. Alin

    Alin Gast

    Hallo!
    ich habe mir vor kurzem das aktuelle MacBook gekauft.
    ( 1 GB 667 DDR2 - 2x512 MB SO-DIMMs, 80GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.,
    1,83 GHz Intel Core 2 Duo)

    Da ich totaler SIMS Fan bin, wollte ich wissen, ob zumindest die alten SIMS Versionen auf dem MAcBook laufen? ( Die Sims - Das volle Leben oder so...)
    Hat jemand damit vielleicht erfahrungswerte?

    THX schon mal für die Antworten...

    Alin
     
  2. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Jein, es laufen zwar keine PC-Version Sims Spiele auf Mac OS X es gibt aber alle Sims Spiele auch für den Mac. Du bekommst sie bei E-bay oder dem Online Shop deines Vertrauens. Leider ist es nicht möglich direkt die alten Spiele die man schon hat zu installieren und weiterzuverwenden.

    lg stocki
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Du hast geschrieben zumindest...
    Es läuft also auch Sims 2 auf den Macs...
     
  4. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    wenn er WinXP per BootCamp installiert kann er auch seine alten Sims-Versionen weiternutzen, so er sie denn hat. Für was noch einmal bezahlen?
     
  5. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Für Windows noch einmal bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen