• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displa leuchtet durchs Gehäuse

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
HI,

nach ergebnissloser Bemühung der Boardsuche nun doch ein Thread.

Ich habe das Problem, dass mein Display hinten durchs Gehäuse leuchte, allerdings nur an einer Stelle in der Größe einer Erbse oder so. Das ganze ist so intensiv wie die Lichtstärke des Apple Logos.

Meine Frage, kennt jemand das Problem, was kommt auf mich zu? Muss das Display ausgetauscht werden oder ist das ein Gehäuse fehler?

Hmm doch mehr als eine Frage..... Naja ich wäre über Tips bzw. Erlebnisberichte erfreut.

Gruß

Bison
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.955
Mein display leuchtet vorne durchs gehäuse.... hehe.....
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Hallo Bison,

wenn Du mehr als ein paar hämische Bemerkungen haben willst, dann solltest Du Dein Problem genauer darstellen: Was, wie, wo? Foto? Welches Gerät usw.

So ist es schwierig, wenn nicht jemand genau das gleiche Problem hat und schon nach zwei Sätzen weiß, worum es geht.

Also: Neuer Versuch! :)

H.
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Also:

Es geht um ein MacBook (weiß) und das Dislplay leutet doch normalerweiße von hinten nur durch den Apfel. Bei mir aber auch an einer kleinen Stelle 5 cm neben dem Apfel, so als wär innerhalb eine Isolierung oder ähnliches verrutscht.

edit: Jetzt versteh ich die Verwirrung. Bin im falschen Forum ;) Sorry!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das ist ganz klar ein defekt/Fabrikationsfehler. Wenn du Zeit und Lust hast austauschen/reparieren lassen. Wenn nicht dann das ganze kurz vor ablauf der garantie erledigen lassen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.955
ja.. apple anrufen... dann kriegst ein neues Book...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
War das denn schon von anfang an oder erst mit der Zeit?
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Kann ich nicht genau sagen. Hab das Book auch erst seit 2 Monaten und sitze eher selten auf dieser Seite des Diplays :D Es fällt auch nur auf wenn es dunkel ist, da die Intensität nicht der des Apfle enspricht.....

Werds wohl umtauschen!

Danke