• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro als Desktopersatz: Netzteil immer dran?

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
Hallo,
ich nutze ein MBP als Desktopersatz, daher läuft es den ganzen Tag. Nun wollte ich euch fragen wie sich das mit dem Akku hält? Nehmt ihr ihn raus wenn ihr mit dem MBP viel daheim arbeitet oder lasst ihr ihn drin? Bzw. zieht ihr das Netzteil nachts ab wenn er voll geladen is?

Danke euch!
Gruß,
Simon
 

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
ja? ich hab keinen sinnvollen thread dazu gefunden vielleicht kannst du mir einen link zu einem posten? wär nett! danke
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Kurzfassung: Ohne Akku -> Nur 1GHz; Ruhig dran lassen; Schutzfunktion: Netzteil lädt nie unter 95% Akku

Das war wohl das wichtigste :p
 

altowka

Gast
Danke für den Tip!

Aber: Brauche ich dafür wirklich ein extra Programm? Geht das nicht irgendwie mit Bordmitteln?