• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gehäuse macbook kosten

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
moin

ich weiß es gibt x-beiträge zum thema aber ich hab leider keinen passenden gefunden
(immer diese einsteiger.....)

was kostet ein gehäuse für mein macbook (white), wer bietet sowas an und kann man das einfach selbst tauschen?

ich bin zwar mit meinem book hochzufrieden, auch software-technisch, aber trotz vorsichtiger behandlung & case hat es doch kratzer und wenn die sich häufen... ist ja schließlich zum arbeiten da.

schön wäre auch ein case aus alu in dem das gute stück & das ladegerät perfekt reinpasst...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Aus Alu gibt es nicht.
Was möchtest du denn mit einem neuen Gehäuse? Das verkratzt doch direkt auch wieder.

Ansonsten einfach mal nach
"Macbook topcase" googeln.

Markus
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
stimmt, aber was soll dann
und kann man das einfach selbst tauschen?
bedeuten?
Falls du wirklich einen Koffer suchst, schau einfach mal bei Media Markt dir die Koffer an, die sind meistens ganz OK.
Markus
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
moin
sorry habe mich zu undeutlich ausgedrückt!

Zunächst wollte ich nur wissen was ein neues komplettes MacBook Gehäuse kostet und ob man es überhaupt tausche kann. Sicher verkratzt das auch wieder, aber ich würde es schon gern mal irgendwann austauschen (wenn es denn dann lohnt)

ferner habe ich zwar ne second scin tasche aber so richtig zum reisen etc. wäre halt ein alukoffer (oder kunststoff..) praktisch, in dem das MacBook perfekt reinpasst, d.h. MacBook drin und daneben das Ladegerät. Das ganze nicht als riesiger Koffer sondern als schlanke leichte Lösung. Bei allen Design auf das wir ja so stehen, findet man was die Aufbewahrung angeht relativ schlechte sachen. Meine Tucano Tasche ist echt gut, da innen Lippe für den Reißverschluss, aber wohin mit dem Ladegerät. die angebotenen Koffer sind viel zu groß und dann liegt es eh nur in Klettverschlüssen... Die Ledertaschen finde ich offen gesagt meist furchtbar.
Und bei Media Markt brauch man erst gar nicht schauen, da bekommt man, jedenfalls bei meinem, eh nur diese Handwerkerkoffer...
Weißes Köfferchen mit perfekten Sitz, das wärs....


So, trotzdem danke für eure Antworten. Gruß T.
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
'n Abend,
ja, es ist möglich die Case zu tauschen mehr kann ich dazu nicht sagen :-D

MfG Heyho
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ansonsten gibt es ja auch so Pasten, mit denen man die Kratzer aus dem Gehäuse raus"schmieren" (sorry, mir fiel kein besseres Wort ein:p) kann. Musst du mal googlen.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
danke leute! hab jetzt auch was gefunden topcase inkl. dt.tastatur neu so um die 140.
danke auch für die anderen hinweise!

großer sport hier!
 

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
Hättest du auch die Güte uns mitzuteilen wo das Angebot her ist?