1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehäuse macbook kosten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 11.03.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin

    ich weiß es gibt x-beiträge zum thema aber ich hab leider keinen passenden gefunden
    (immer diese einsteiger.....)

    was kostet ein gehäuse für mein macbook (white), wer bietet sowas an und kann man das einfach selbst tauschen?

    ich bin zwar mit meinem book hochzufrieden, auch software-technisch, aber trotz vorsichtiger behandlung & case hat es doch kratzer und wenn die sich häufen... ist ja schließlich zum arbeiten da.

    schön wäre auch ein case aus alu in dem das gute stück & das ladegerät perfekt reinpasst...
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Aus Alu gibt es nicht.
    Was möchtest du denn mit einem neuen Gehäuse? Das verkratzt doch direkt auch wieder.

    Ansonsten einfach mal nach
    "Macbook topcase" googeln.

    Markus
     
  3. rakoon

    rakoon Fuji

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    36
    Ich glaube er sucht eine Art Koffer.
     
  4. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    stimmt, aber was soll dann
    bedeuten?
    Falls du wirklich einen Koffer suchst, schau einfach mal bei Media Markt dir die Koffer an, die sind meistens ganz OK.
    Markus
     
  5. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin
    sorry habe mich zu undeutlich ausgedrückt!

    Zunächst wollte ich nur wissen was ein neues komplettes MacBook Gehäuse kostet und ob man es überhaupt tausche kann. Sicher verkratzt das auch wieder, aber ich würde es schon gern mal irgendwann austauschen (wenn es denn dann lohnt)

    ferner habe ich zwar ne second scin tasche aber so richtig zum reisen etc. wäre halt ein alukoffer (oder kunststoff..) praktisch, in dem das MacBook perfekt reinpasst, d.h. MacBook drin und daneben das Ladegerät. Das ganze nicht als riesiger Koffer sondern als schlanke leichte Lösung. Bei allen Design auf das wir ja so stehen, findet man was die Aufbewahrung angeht relativ schlechte sachen. Meine Tucano Tasche ist echt gut, da innen Lippe für den Reißverschluss, aber wohin mit dem Ladegerät. die angebotenen Koffer sind viel zu groß und dann liegt es eh nur in Klettverschlüssen... Die Ledertaschen finde ich offen gesagt meist furchtbar.
    Und bei Media Markt brauch man erst gar nicht schauen, da bekommt man, jedenfalls bei meinem, eh nur diese Handwerkerkoffer...
    Weißes Köfferchen mit perfekten Sitz, das wärs....


    So, trotzdem danke für eure Antworten. Gruß T.
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Köfferchen nicht, aber weiß und perfekter Sitz: Klick!;)
     
  7. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    'n Abend,
    ja, es ist möglich die Case zu tauschen mehr kann ich dazu nicht sagen :-D

    MfG Heyho
     
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ansonsten gibt es ja auch so Pasten, mit denen man die Kratzer aus dem Gehäuse raus"schmieren" (sorry, mir fiel kein besseres Wort ein:p) kann. Musst du mal googlen.
     
  9. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    danke leute! hab jetzt auch was gefunden topcase inkl. dt.tastatur neu so um die 140.
    danke auch für die anderen hinweise!

    großer sport hier!
     
  10. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Hättest du auch die Güte uns mitzuteilen wo das Angebot her ist?
     
  11. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611

Diese Seite empfehlen