• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod für Mac Formatieren

  • Ersteller Trebron
  • Erstellt am

Trebron

Gast
Ich habe vor einigen Monaten einen IPod Video gekauft und über Itunes an einem Windowsrechner benutzt. Jetzt habe ich einen IMac und habe immer wieder Probleme bei der Aktualisierung meines IPod am Mac. Was kann ich tu, muß ich oder kann man den IPod neu für IMac formatieren.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Programme->Dienstprogramme->Festplatten-Dienstprogramm dann oben bei den Reitern auf löschen, un dann das gewünschte Format einstellen.also die richtige wär hier: Mac Extended (Journaled) dann unten auf löschen...das wars.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
äh... den iPod sollte man NICHT manuell formatieren. Wenn dann über iTunes wiederherstellen...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Steht so was denn nicht in der Bedienungsanleitung?