1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod für Mac Formatieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Trebron, 11.03.07.

  1. Trebron

    Trebron Gast

    Ich habe vor einigen Monaten einen IPod Video gekauft und über Itunes an einem Windowsrechner benutzt. Jetzt habe ich einen IMac und habe immer wieder Probleme bei der Aktualisierung meines IPod am Mac. Was kann ich tu, muß ich oder kann man den IPod neu für IMac formatieren.
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Programme->Dienstprogramme->Festplatten-Dienstprogramm dann oben bei den Reitern auf löschen, un dann das gewünschte Format einstellen.also die richtige wär hier: Mac Extended (Journaled) dann unten auf löschen...das wars.
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    äh... den iPod sollte man NICHT manuell formatieren. Wenn dann über iTunes wiederherstellen...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Steht so was denn nicht in der Bedienungsanleitung?
     
  5. Trebron

    Trebron Gast

    hat geklappt

    Alles roger hat prima geklappt:cool:
     

Diese Seite empfehlen