• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes will mir einen Film nicht auf den iPod machen

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Itunes will mir einen >Film nciht auf den iPod machen doch den anderen habe ich drauf ,.. das ist voll scheiße kann mir einer helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich finde es auch voll scheiße doof (<- "Scheiße" sagt man nicht - davon geht die Bildung an Arsch).

Vielleicht erzählts du, was das für ein Filmformat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
MPEG4 ist ein Sammelbegriff
da gibt es viele Möglichkeiten
http://de.wikipedia.org/wiki/MPEG4

ich vemute mal, dass die Bitrate des Videos über dem Maximalwert liegt
welchen Wert sagt das die Info des QT Players?

das hier sind die Spezifikationen für Video:
H.264 Video, bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Low-Complexity Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video, bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
 

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
das ist nich besonders präzise ....

deshalb meine Fragen:

  • liegt der Film in einem für den IPOD korrekten Format vor (z.B. Dateiendung M4V). Wenn nicht, musst Du den Film natürlich vorher konvertieren (z.B. durch das Programm Popcorn. Es gibt aber unter www.versiontracker.vom eine Vielzahl kostenloser Varianten zum konvertieren)
  • ist noch genügend Platz auf dem IPOD vorhanden? Das wist Du wohl zu erst geprüft haben – aber ich fragte der Sicherheit halber trotzdem.
  • Was meldet denn ITunes? Gibt es eine Meldung oder wird der Film einfach nur nicht kopiert (ohne Kommentar). Bei mir ist es so, wenn der Film ein falsches Format hat, bekomme ich eine Meldung, die mich darauf hinweist.
  • Kann man den Film in ITunes betrachten?
Was hast Du schon probiert? Mit mehr Info’s kann Dir wahrscheinlich geholfen werden!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Lade dir iSquint runter und kodiere den Film neu für den iPod.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hier steht:

Unterstützte Videoformate:
  • H.264 Video, bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Low-Complexity Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
  • H.264 Video, bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
  • MPEG-4 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Hilft das?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Alter Vater,

was ist nur los in Deutschland? Ich bekomme ja schon die Pest wenn ich höre wie manch einer spricht, aber richtig schlecht wird mir, wenn ich sowas lesen muss!

@ felixsc: Ich kann Dir leider nicht helfen, aber einen Tipp kann ich Dir dennoch geben: Tu was für Dein Deutsch.

Gruß
/arris
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Alter Vater,

was ist nur los in Deutschland? Ich bekomme ja schon die Pest wenn ich höre wie manch einer spricht, aber richtig schlecht wird mir, wenn ich sowas lesen muss!

@ felixsc: Ich kann Dir leider nicht helfen, aber einen Tipp kann ich Dir dennoch geben: Tu was für Dein Deutsch.

Gruß
/arris

warum ??
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Alter Vater,

was ist nur los in Deutschland? Ich bekomme ja schon die Pest wenn ich höre wie manch einer spricht, aber richtig schlecht wird mir, wenn ich sowas lesen muss!

@ felixsc: Ich kann Dir leider nicht helfen, aber einen Tipp kann ich Dir dennoch geben: Tu was für Dein Deutsch.

Gruß
/arris

Ach fdd