1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes will mir einen Film nicht auf den iPod machen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von felixsc, 11.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Itunes will mir einen >Film nciht auf den iPod machen doch den anderen habe ich drauf ,.. das ist voll scheiße kann mir einer helfen ??
     
    #1 felixsc, 11.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.07
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich finde es auch voll scheiße doof (<- "Scheiße" sagt man nicht - davon geht die Bildung an Arsch).

    Vielleicht erzählts du, was das für ein Filmformat ist.
     
    #2 Herr Sin, 11.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.07
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Muss denn das dauernde Fluchen sein?
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    MPEG4
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    MPEG4 ist ein Sammelbegriff
    da gibt es viele Möglichkeiten
    http://de.wikipedia.org/wiki/MPEG4

    ich vemute mal, dass die Bitrate des Videos über dem Maximalwert liegt
    welchen Wert sagt das die Info des QT Players?

    das hier sind die Spezifikationen für Video:
    H.264 Video, bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Low-Complexity Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video, bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
     
  6. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    das ist nich besonders präzise ....

    deshalb meine Fragen:

    • liegt der Film in einem für den IPOD korrekten Format vor (z.B. Dateiendung M4V). Wenn nicht, musst Du den Film natürlich vorher konvertieren (z.B. durch das Programm Popcorn. Es gibt aber unter www.versiontracker.vom eine Vielzahl kostenloser Varianten zum konvertieren)
    • ist noch genügend Platz auf dem IPOD vorhanden? Das wist Du wohl zu erst geprüft haben – aber ich fragte der Sicherheit halber trotzdem.
    • Was meldet denn ITunes? Gibt es eine Meldung oder wird der Film einfach nur nicht kopiert (ohne Kommentar). Bei mir ist es so, wenn der Film ein falsches Format hat, bekomme ich eine Meldung, die mich darauf hinweist.
    • Kann man den Film in ITunes betrachten?
    Was hast Du schon probiert? Mit mehr Info’s kann Dir wahrscheinlich geholfen werden!
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Lade dir iSquint runter und kodiere den Film neu für den iPod.
     
  8. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    ich habe den auch in h.264 konvertiert
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hier steht:

    Hilft das?
     
  10. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Alter Vater,

    was ist nur los in Deutschland? Ich bekomme ja schon die Pest wenn ich höre wie manch einer spricht, aber richtig schlecht wird mir, wenn ich sowas lesen muss!

    @ felixsc: Ich kann Dir leider nicht helfen, aber einen Tipp kann ich Dir dennoch geben: Tu was für Dein Deutsch.

    Gruß
    /arris
     
  11. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    warum ??
     
  12. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ach fdd
     

Diese Seite empfehlen