• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wo kriege ich denn einen treiber he wo ich auf drahtlose netwerke zugreifen kann ??
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Der sollte eigentlich bei Bootcamp dabei sein. Oder willst du eher wissen, wie man unter Windows XP das WLAN einrichtet?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
also ich musste nur unter netzwerk das drahtlose netzwerk aktivieren und er hat alle verfügbaren netzwerke angezeigt und ich konnte mich verbinden - so einfach wie unter mac! ;)
 

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
du brauchst keinen Treiber ....

Im Menü Systemeinstellungen die Netzwerkkonfiguration öffnen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn dort kein Drahtloses Netzwerk angezeigt wird, mußt Du deinen "Sender" - was immer Du auch verwendest (FritzBox, Airport, NetGear, ... ) prüfen, nicht Deinen Mac.