1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 10.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Wo kriege ich denn einen treiber he wo ich auf drahtlose netwerke zugreifen kann ??
     
  2. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.470
    Der sollte eigentlich bei Bootcamp dabei sein. Oder willst du eher wissen, wie man unter Windows XP das WLAN einrichtet?
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ja
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    also ich musste nur unter netzwerk das drahtlose netzwerk aktivieren und er hat alle verfügbaren netzwerke angezeigt und ich konnte mich verbinden - so einfach wie unter mac! ;)
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Der Rechner: Mac
    Das Betriebssystem: OS X
    Also entweder:
    So einfach wie auf dem Mac
    oder
    So einfach wie unter OS X
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    jaja, ich hab doch nur abgekürzt - meinte: "so einfach wie unter mac os x"
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  8. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    du brauchst keinen Treiber ....

    Im Menü Systemeinstellungen die Netzwerkkonfiguration öffnen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn dort kein Drahtloses Netzwerk angezeigt wird, mußt Du deinen "Sender" - was immer Du auch verwendest (FritzBox, Airport, NetGear, ... ) prüfen, nicht Deinen Mac.
     

Diese Seite empfehlen