Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 10.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Wo kriege ich denn einen treiber he wo ich auf drahtlose netwerke zugreifen kann ??
     
  2. helge

    helge Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.505
    Der sollte eigentlich bei Bootcamp dabei sein. Oder willst du eher wissen, wie man unter Windows XP das WLAN einrichtet?
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ja
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.835
    also ich musste nur unter netzwerk das drahtlose netzwerk aktivieren und er hat alle verfügbaren netzwerke angezeigt und ich konnte mich verbinden - so einfach wie unter mac! ;)
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.482
    Der Rechner: Mac
    Das Betriebssystem: OS X
    Also entweder:
    So einfach wie auf dem Mac
    oder
    So einfach wie unter OS X
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.835
    jaja, ich hab doch nur abgekürzt - meinte: "so einfach wie unter mac os x"
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.482
  8. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    du brauchst keinen Treiber ....

    Im Menü Systemeinstellungen die Netzwerkkonfiguration öffnen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn dort kein Drahtloses Netzwerk angezeigt wird, mußt Du deinen "Sender" - was immer Du auch verwendest (FritzBox, Airport, NetGear, ... ) prüfen, nicht Deinen Mac.
     

Diese Seite empfehlen