• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod knackt beim Zusammendrücken...normal oder nicht? :(

Tobi23

Gast
Traurig aber wahr, aber so langsam hab ich irgendwie das Gefühl paranoid zu werden.
Irgendwie war ich noch bei keinem iPod so misstrauisch gegenüber der Qualität und Verarbeitung wie jetzt bei 5G und 5.5G :(

Mein erster iPod hat gefiept und musste schließlich ausgetauscht werden, weil er ca. 20mal hintereinander vergeblich immer wieder versucht hat neu zu starten... :(

Und der neue iPod (5.5G 30GB) gibt jetzt manchmal, nicht immer, ein leichtes Knacken von sich, wenn man die beiden Hälften im unteren Bereich (zwischen Dock Connector und Clickwheel) zusammendrückt, z.B. wenn ich ihn so aus der Socke hole.

Normal oder nicht normal?
 

Andreas81

Tokyo Rose
Registriert
11.08.06
Beiträge
66
moin,
also ich kann ja nicht einschätzen wie doll dein ipod „rumknackt“, aber meiner
macht auch ab und an so knackende Geräusche – bei mir ist es mit ziemlicher Sicherheit die Festplatte ;) – halt „Lesegeräusche“ und die sind doch bei ner Platte normal, oder?!

nettes restweekend noch ;)
n8
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Ich habe nen iPod nana, und wenn ich diesen zwischen Display und Clickwheel zusammen drücke, hab ich das gefühl, das sich beide helften unter dem druck "näherkommen", es gibts irgendwas nach... hab mich suach schon gefragt, ob das so "normal" ist
 

Tobi23

Gast
moin,
also ich kann ja nicht einschätzen wie doll dein ipod „rumknackt“, aber meiner
macht auch ab und an so knackende Geräusche - bei mir ist es mit ziemlicher Sicherheit die Festplatte ;)

Da hast du mich falsch verstanden.

Das Gehäuse selber knackt manchmal leicht, wenn man es im unteren Bereich, also zwischen Clickwheel und Dock Connector, zusammendrückt.