1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod knackt beim Zusammendrücken...normal oder nicht? :(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobi23, 11.03.07.

  1. Tobi23

    Tobi23 Gast

    Traurig aber wahr, aber so langsam hab ich irgendwie das Gefühl paranoid zu werden.
    Irgendwie war ich noch bei keinem iPod so misstrauisch gegenüber der Qualität und Verarbeitung wie jetzt bei 5G und 5.5G :(

    Mein erster iPod hat gefiept und musste schließlich ausgetauscht werden, weil er ca. 20mal hintereinander vergeblich immer wieder versucht hat neu zu starten... :(

    Und der neue iPod (5.5G 30GB) gibt jetzt manchmal, nicht immer, ein leichtes Knacken von sich, wenn man die beiden Hälften im unteren Bereich (zwischen Dock Connector und Clickwheel) zusammendrückt, z.B. wenn ich ihn so aus der Socke hole.

    Normal oder nicht normal?
     
  2. Andreas81

    Andreas81 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    66
    moin,
    also ich kann ja nicht einschätzen wie doll dein ipod „rumknackt“, aber meiner
    macht auch ab und an so knackende Geräusche – bei mir ist es mit ziemlicher Sicherheit die Festplatte ;) – halt „Lesegeräusche“ und die sind doch bei ner Platte normal, oder?!

    nettes restweekend noch ;)
    n8
     
  3. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Ich habe nen iPod nana, und wenn ich diesen zwischen Display und Clickwheel zusammen drücke, hab ich das gefühl, das sich beide helften unter dem druck "näherkommen", es gibts irgendwas nach... hab mich suach schon gefragt, ob das so "normal" ist
     
  4. Tobi23

    Tobi23 Gast

    Da hast du mich falsch verstanden.

    Das Gehäuse selber knackt manchmal leicht, wenn man es im unteren Bereich, also zwischen Clickwheel und Dock Connector, zusammendrückt.
     

Diese Seite empfehlen